Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hat er ein schlechtes Gewissen oder er will was von dir wenn du keine lust auf ihn hast denke dir einfach eine simple Aufgabe aus

Die schnell erledigt ist

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht welche

LouxiCasperan
Beitragsersteller
@User43636

Wird schwierig, weil ich das sonst tue und immer alles dabei hab 😅

Verlange einfach ein gratis Getränk oder eine 10 Euro Paysafecard und damit hat es sich. :)

Ps.: Krass, dass ihr im Fach Geschichte, Hausaufgaben bekommt. Ich habe schon viel erlebt in meiner Schulzeit aber in Geschichte eine Hausübung bekommen, das war noch nie der Fall (außer die paar Monate, wo ich Geschichte studiert hatte^^).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Unsere Lehrerin gibt uns nicht oft Hausaufgaben, nur manchmal.