Was würdet ihr tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jay4663,

diese Bilder würde ich löschen sowie die Dame freundlich darauf hinweisen, dass dies strafbar ist, weil es unter den Straftatbestand der Verbreitung pornographischer Schriften gemäß §184 StGB fällt. Dadurch kann sie nicht nur sich selber, sondern auch mir erheblichen juristischen Ärger machen. Zudem fühle ich mich dadurch sexuell belästigt.

Bei erneuter Zusendung von Nacktbildern würde ich dann auch Strafanzeige erstatten.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber asexuell; bewusst seit 2012, inneres CO mit 25 Jahren

Jay4663
Beitragsersteller

Sehr informatief

Kommt drauf an. Das kann ein Fake Profil sein mit einem homo im Hintergrund der auf Bilderfang ist

Oder das Profil einer Frau die Bilder verkaufen will darauf gehe ich dann meistens nicht ein.

Sollte es tatsächlich eine Frau sein die einfach mal so ein Bild schickt dann würde ich mit ihr chatten und ihn natürlich auch was von mir zeigen

Jay4663
Beitragsersteller

Wäre einfach eine norgeile

Garnichts, würde sie Blockieren, da die Frauen die ich kenne es nicht machen würden.

Mache ich bei X laufend.

das honorar dafür so weit kürzen, bis sie es freiwillig und nicht gegen bezahlung macht.

Wenn er eine fremde ist, würde ich fragen, was das soll und woher sie meine Adresse hat. Eventuell mit Anzeige drohen.

Die mir bekannten Frauen sind anständig und machen so was nicht.

Jay4663
Beitragsersteller

Und was wenn du sie kennen würdest