Nudes für Geld?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Gesicht nicht erkennt sind die Nudes praktisch nichts Wert. Sind sowieso schon wenig Wert für die meisten da es die praktisch in unendlicher Menge online gibt.

Aber ja wenn mir jemand Geld dafür bezahlen würde das ich mich Nackig mach :D dann wäre ich den ganzen Tag nackick :D nur bezahlt mir das keiner ;)

Nein, ich lasse mich nicht kaufen.

Neee würde ich nicht

Nein auf keinen Fall. Ich lasse mich nicht kaufen und wer weiss in welchen Galerien diese Fotos dann landen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da ein wenig Erfahrung...

nah, wäre ich weiblich würde ich höchstens Fußbilder verkaufen.

Und als Typ hat man sowieso wenig Chancen dabei