Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Manche menschen haben net son großes communicationbedürfnis ist bei deim kumpel vllt genauso entw komms mit klar oder beendes friendship

johannes050388
Beitragsersteller

Eigentlich stehen wir im sehr engen Kontakt, deswegen tut mir das grade noch mehr weh. Denn jetzt hat er sich ENDLICH mal wieder gemeldet und jetzt macht er diese Scheiße schon wieder 😥

Lu69ca  12.09.2024, 06:40
@johannes050388

Dann mach offensive und sprichs an frag ob ern prob hat weil er sich so lange net gemeldet hat

Das nennt man Ghosting. Du kannst da leider gar nicht so viel machen.