Was würdet ihr tun?

Glasbernd  20.07.2024, 21:49

Warum willst Du überhaupt wechseln, wenn Dir Dein Job so gut gefällt und der jetzige Arbeitgeber so ein Angebot macht.

Mbaxxx26
Beitragsersteller

wegen der Entfernung, Kosten und Zeitaufwand..wechseln will ich eigentlich nicht :/

2 Antworten

Die neue Stelle annehmen natürlich. Allerdings kannst du diese Sonderkosten von der Steuer absetzen, du solltest in Zukunft deine private Steuererklärung machen,am besten mit Steuerberater.

Den neuen Job nehmen.

Wie soll das sonst gehen, dass Du zwei Tage am Stück in der alten Firma bist.

Dein Fahrtweg ist 900km alle zwei Wochen und Du musst am Vortag anreisen. Das geht ins Geld.