Was würdet ihr tun , wenn ihr online-Freundschaft Meeting macht und aufeinmal taucht da jemand auf , der Fake Bilder genutzt hat?

4 Antworten

Mir persönlich ist das noch nie passiert....

Ich würde mich dann fragen wie man so blöd sein kann auch noch live aufzutauchen und was solche Personen dann von einem erwarten wenn plötzlich ein komplett anderer Mensch vor einem steht.

Ich würde die Person zur Rede stellen und fragen was das soll und wenn sie nicht bereit ist ihren Account vor meinen Augen zu löschen würde ich sie bei der Polizei anzeigen. Dann würde ich einfach gehn.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde enttäuscht nach Hause fahren und denjenigen überall löschen.

Ich verschicke vorher nie Bilder weil ich jedes mal blockiert werde wenn jemand meine Hackfresse sehen muss.

Wenn mir aber jemand mit fake bildern kommt dann ist das schon ein no go und derjenige ist dann bei mir auch unten durch. Wie sollte da auch eine Freundschaft funktionieren wenn derjenige mich direkt belügt.

Das passiert ganz oft. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

TomJeep3  06.02.2024, 16:56

Gut das du es bemerkt hast. Bruch den Kontakt dann ab!