Würdet ihr sagen ihr seid eine gute beste Freundin/guter Freund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein loyaler, treuer und ehrlicher Freund.

Allerdings habe ich das was Jugendliche/junge Erwachsene als cool empfinden (z.b Jugendsprache) nicht so drauf:(.

Meine Witze sind auch ziemlich durchwachsen (mal total witzig und mal totaler Mist).

Bin aber Autist und rede viel.

Meine Attribute:

Treue 10/10

Freundlichkeit 8/10

Kompromissbereitschaft 7/10

Coolheit 4/10

Witze 5/10

Spaß haben 8/10

Chatten 4/10

Ehrlichkeit 9/10

Selbstvertrauen 3/10

Intelligenz 7/10

Aussehen 6/10

Offen für neue harmlose Sachen 8/10

Offen für neue gefährliche/kriminelle Sachen 1/10

Selbstständigkeit 3/10

Guter Verlierer 4/10

Sportlich 5/10

Insgesamt würde ich mir eine 7 geben (Potenzial 8) und sagen, dass ich ein guter Freund mit Schwächen bin, wo das Potenzial zu einem sehr guten Freund hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TierLieber13
Fragesteller

Danke dass du so ehrlich warst und dir so viel Mühe gegeben hast 😊

Auf mich wirkst du sympathisch 😅🙈👍🏻

Sonst würde meine beste Freundschaft wohl kaum seit über 23 Jahren bestehen, und das ohne einen einzigen Streit )

Ich bin ehrlich, gehe respektvoll mit anderen um, bin da wenn man mich braucht, hab viel Humor, kann andere gut aufbauen und tratsche vor allem nichts weiter.

Na ja ich hatte bisher eigentlich nur fake Freunde und habe keine Ahnung was man als echte Freunde so macht, da ich eigentlich so gut wie nie echte Freunde hatte. Aber ich habe schon ein paar (so 5 - 7 Freunde) aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles nur fake Freunde sind, aber besser als gar nichts.

Aber ich bin allgemein ja keine schlechte Freundin zu den anderen, aber nur man selbst wird von den anderen halt so toxisch behandelt.

Ich habe nicht viele Freunde, aber dafür richtige, auf die ich mich immer verlassen kann.

Eine gute Freundschaft zeichnet sich durch Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt aus. So wie meinen Freunde für mich bin ich auch immer für sie da - nicht nur, wenn es ums Feiern geht, sondern vor allem, wenn Hilfe gebraucht wird. Das ist für mich Ehrensache.

Nebenbei habe ich auch einige gute „Kumpels“ in der Nachbarschaft und im Sportverein, mit denen ich mich sehr gut verstehe - aber die würde ich nicht als echte Freunde bezeichnen.

Ich denke ich bin ein guter Freund bin loyal helfe immer wo es geht versuche immer das sich jeder bei mir wohl fühlt und hab halt eine 3er Freundschaft versuche dabei das sich alle wohl fühlen und keiner ausgeschlossen wird einzigstes problem ist ich kann keine menschen trösten