Was würdet ihr tun / Arbeit,gehen ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Okay zum Gehen brauchst du von deinem/deiner Vorgesetzten, nicht von irgendeiner Kollegin. Wenn dein/e Vorgesetzte/r es zur Bedingung macht, dass deine Kollegin die Vertretung für dich übernimmt, brauchst du wiederum ihre Zusage, dass sie das tut - weil du ja nur unter dieser Voraussetzung die Zustimmung zum früheren Gehen hast. "Alle anderen" spielen dabei auch keine Rolle.

Wenn du einen Termin hast, hast du einen Termin. Und wenn sie nichts dazu sagt, würde ich das auch so stehen lassen.

Lenchenbenchen
Beitragsersteller

Vor allem sie ist ja nicht die Chefin ..