Was würdet ihr tuen?

2 Antworten

Ich glaub nicht, dass er sich grundlegend geändert hat, außerdem widerspricht er sich, wenn er einerseits sagt, seine Kinder würde er nicht akzeptieren, wenn sie schwul oder lesbisch wären, andererseits dann zu behaupten, ihm wäre es egal, wenn sein Umfeld solche Menschen hätte.

Ich würd dir eher zu einem Besseren raten.

Woher ich das weiß:Recherche

Mercy583
Beitragsersteller

Ich Glaube da habe ich mich doof ausgedrückt. Er akzeptiert schwul, lesbisch sein bei den Kindern, aber nicht Transsexuell weitere Sachen.

Aber bei z.b eine Freundin von ihm, die Trans ist, ist es ihm egal. Und das ist das, was ich auch nicht verstehen kann.

Jedoch danke für deine Meinung.

Anonymer1Alfred  18.08.2024, 20:57
@Mercy583

Ja, da kann ich nachlegen:

Wenn es zu persönlich wird, zeigt er sein wahres Gesicht.

Darum würde er seine Kinder nicht akzeptieren.

Ein Freund ist schließlich etwas weiter weg, als ein Familienmitglied.

Es tut mir leid, aber das hört sich sehr aussichtslos an für Euch. Wenn er queere Menschen nicht akzeptiert, du die aber in deiner Familie hast, wie soll das funktionieren??

Mercy583
Beitragsersteller

Naja mein Vater ist schwul und er hat nichts gegen meinen Vater. Ihm ist es egal, dass er schwul ist. Aber gestern bei dem Gespräch hat er Gewalt gegen den CSD legitimiert. Deswegen bin ich auch verwirrt. Du kannst irgendeine Sexualität haben und es ist ihm egal, aber dann das? Ich verstehe das halt nicht