Was würdet ihr sagen zu diesem One Step Schwangerschaftsfrühtest?

4 Antworten

Heute Abend braucht sie nicht erneut testen, frühestens in zwei Wochen, wenn bis dahin keine Periodenblutung einsetzt.

Dieser hier ist negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Lalelux3867
Beitragsersteller

Periode sollte heute wohl kommen.

Kugelflitz  13.12.2021, 12:56
@Lalelux3867

Na dann, abwarten, sie wird in den nächsten Tagen kommen.

Deine Freundin kann sich einen weiteren Test vorerst sparen, so schnell werden die auch nicht schlecht.

Ich sehe da einen dicken Strich.

Da das Bild leider nicht zeigt, wie das lt. Anleitung zu deuten ist, kann ich nichts weiter dazu sagen.

weil sie nicht sicher ist was sie davon halten soll

Nun - was soll man von einem blütenweißen Test ohne auch nur den Hauch einer Linie im Ergebnisfeld halten?

Wenn die Periodenblutung auf sich warten lässt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für euch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Lalelux3867
Beitragsersteller

Na Blütenweiß ist er ja nun nicht...

isebise50  13.12.2021, 12:55
@Lalelux3867

Betrachtet man den Test mit Argusaugen von allen Seiten, kann man die Grundlage des Testfeldes erkennen. Das ist aber keine Reaktion mit den darauf befindlichen Enzymen, dann wäre eine deutliche Verfärbung zu erkennen.

das bild sagt soviel über den test aus, wie ein bild der rückseite eines thermometers über die temperatur