Schwangerschaftstest: Ist die Stärke der zweite Linie normal, bin ich schwanger mit Foto?

1 Antwort

also die sind ja definitiv positiv. Wegen der Strichdicke mach dir erstmal keine Sorgen. Wie viele Tage überfällig bist du? Ich würd an deiner Stelle die nächsten Tage keinen Test machen und dann nochmal einen (einen von denen, die du schon gemacht hast, damit das Ergebnis vergleichbar ist). Aber selbst wenn der Strich dann nicht wirklich kräftiger ist, muss das nichts schlimmes bedeuten. Bei manchen Tests werden die Striche nie wirklich kräftig. Mach einfach einen Termin beim Arzt und der wird schon sagen, ob alles ok ist :-)