Was würdet ihr sagen wo stinkt es schlimmer?

6 Antworten

Bei Männern.

Aber das liegt nicht daran, dass Männer an sich stärker stinken, sondern das hängt davon ab, was man(n) isst.

Der Kot riecht bei Ernährung mit einem hohen Protein- und Fettgehalt stärker als bei ballaststoffreicher Kost. Auch Alkohol führt zu stärker riechendem Stuhl. Viele probiotische Milchprodukte bzw. der größte Teil von von frischem Obst bzw. Gemüse führt dazu, dass es weniger riecht.

Und da Männer tatsächlich im Schnitt mehr Fleisch essen, mehr Alkohol trinken und dafür weniger Dinge wie Joghurt oder Salate essen (das ist nicht nur ein Klischee, sondern durch Umfragen belegt), riecht es im Schnitt bei Männern mehr als bei Frauen.

Aber das liegt nicht an der Frage Mann /Frau, sondern an der Ernährung. Die Verdauung funktioniert bei beiden Geschlechtern gleich und hinterlässt auch bei beiden die gleichen Verdauungsprodukte...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Also ich (m) habe schon als Reinigungskraft gearbeitet und dadurch auch Erfahrungen mit Frauentoiletten. Früher hätte ich gedacht, dass Frauentoiletten viel hygienischer sein und weniger stinken müssten. Tatsächlich fand ich Frauen- und Männertoiletten gleichermaßen eklig. Auch vom Geruch her.

Kommt drauf an. Wenn eine Frau mächtig viel herumpupst, toppt sie einen Mann darin. Ansonsten sind es eher Männer.

Von Experte jalvi bestätigt

da gibts für mich pauschal keinen unterschied.

kommt eher drauf an, was die person gegessen hat.

Ich denke, es spielt mehr eine Rolle, was gegessen wurde.