Wo stinkt es schlimmer Frauen oder Männerklo?

5 Antworten

In öffentlichen Toiletten ist es definitiv bei den Männern sauberer😅🤫

Stinken tun Männer-WCs mehr, da der Urin von Hause aus meist mehr stinkt als der von Frauen.

Dafür ist es bei den Männern meistens sauberer, da Frauen auf WCs oft schon ziemliche "Hyänen" sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tobias200205
Beitragsersteller

Schweine 🐷 sind sehr reinliche Tiere ! Tu den guten jetzt kein Unrecht!😂

LuciusArtorius  19.06.2024, 15:09
@Tobias200205

Meine Güte ... habs nun EXTRA für dich geändert, damit du dich nicht weiter echauffieren musst.

Oder hast du an Hyänen, welche sich in Kadavern und Kot wälzen auch noch etwas auszusetzen?

Ist unterschiedlich, lässt sich nicht genau sagen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Vermutlich riecht es dort stärker, wo am meisten Menschen aufs Klo gegangen sind. Das genaue Geschlechterverhältnis ist dabei nicht überall gleich.

Prinzipiell sind die Blasen von Frauen wegen dem Platzbedarf der Gebärmutter durchschnittlich kleiner und die gehen dann deswegen im Durchschnitt öfter aufs Klo. Daher ist die Benutzungsrate der Frauentoilette oftmals größer. Verallgemeinern lässt sich das nicht, da auch eine große Anzahl an Männern zu einer hohen Nutzung von deren Toilette führen können.

Ich denke das ist abhängig von den Plätzen.

Raststätte zB ist anders als in einem Einkaufszentrum

Aber ich gehe nicht auf beide (m&w) Toiletten, da ich nur ein Geschlecht habe und über Manieren verfüge (: