Würdet ihr als hetero Mann so rumrennen?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

28 Antworten

Mir gefällts sogar sehr gut. Mode für junge Leute sollte eigentlich viel mehr zulassen. Muss ja nicht immer alles "uniformiert" sein.

Finde nicht das sich diese Mode an einer bestimmten Sexualität orientiert.

Auch wenn der junge man ein Model ist, er kann es tragen.

WreckingBalls  06.03.2023, 00:07

Lustig wie sich "scheisse anziehen" mittlerweile überall als Mode durchsetzt

Nein

Hetero-Männer dürften auch nicht gerade zur Zielgruppe dieses Designers gehören.

Nein

Zum Glück ist Mode Geschmacksache.

Ich finde es furchtbar egal welche Geschlechtidentität eine Person hat.

Nein

Das Outfit sieht aber auch nicht wirklich homosexuell aus. So stell ich mir eher die Alltagskleidung von Incels vor.

ZiegemitBock  05.03.2023, 09:35

Ich gebe Dir recht, Schwule haben oft einen sehr guten Geschmack.

Mollywolly  05.03.2023, 09:47
@ZiegemitBock

Unser Hausarzt zB, der ist schwul. Er und sein Partner machen die Praxis, beide haben einen sehr guten Geschmack.

ZiegemitBock  05.03.2023, 09:48
@Mollywolly

So ist es oft. Allerdings habe ich auch schon schwule Pärchen kennengelernt, wo beide aussahen, wie aus der Mülltonne gezogen. Jeder Jeck is anners...

Mollywolly  05.03.2023, 09:53
@ZiegemitBock

Richtig, genauso ist es. Menschen sind unterschiedlich, es gibt solche und solche

Nein

Der Zweck solcher Fotos ist die Leute geschmacklich weichzukochen. Natürlich zieht kein Mensch mit Selbstachtung sowas an.

Aber beim nächsten Einkauf wird dann vielleicht doch zu einem Jackett mit einem etwas breiteren Kragen oder einer etwas weiter geschnittenen Hose gegriffen. Natürlich nicht so kombiniert, aber immerhin einen Hauch weniger durchschnittlich als vorher.

Das ist ein bisschen so, wie das Cabrio vorne im Fenster vom Autohaus. Kein Mensch kauft als Hauptfahrzeug ein Cabrio. Aber der Abverkauf von etwas teuereren Modellen steigt halt, wenn das Hauptausstellungsstück Träume weckt.

Das Schaustück muss nicht gekauft werden. Es muss nur zum Kaufen anregen.