Was würdet ihr sagen, wenn ihr als Paar euch ein neues Auto gegönnt habt und euer Partner kommt mit dem Wunschkennzeichen X-GV 6666 wieder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

mir doch egal 92%
wir führen es am besten gleich allen Freunden vor 8%
geil, wollte ich schon immer 0%
was sollen die Nachbarn denken? 0%
Trennungsgrund 0%
damit kann er alleine fahren und in der Garage parken 0%
sofort zurück und umtauschen! 0%
kuestenflueger  27.06.2023, 17:18

Y - Bundeswehr X - nicht zur Verfügung !

WilliamDeWorde
Beitragsersteller

Haha. Drum ist das ein Platzhalter. Setz deine Stadt selber ein.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mir doch egal

Mein Ex der war so dreist und hat an meinem Audi XX-WC 125 dran gebollert. Ich habe das Auto am nächsten Tag angemeldet und auf mich wieder zugelassen. Nen fahrendes Klo war mir echt zuwider.

WilliamDeWorde
Beitragsersteller

Hatte die 125 auch was zu bedeuten?

Übrigens X-BH 666 war auch noch frei. Alle anderen mit 666 vergeben!

Was will der Partner damit aussagen ? Sondernummern kommen immer wiedervor und jeder nach seinem Geschmack . Wenn du dich nicht damit identifizieren kannst solltest du überlegen was du willst und warum du mit diesem Partner zusammen bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

WilliamDeWorde
Beitragsersteller

Du meinst nicht, dass es eine gute Idee wäre sich vorher abzusprechen?

Wenn ich nicht akzeptiere, was er macht --> Scheidung!

mir doch egal

Wir haben 666.

und es gab Freunde von uns, die das tatsächlich gestört hat.

Es ist ein Kennzeichen… 🙈

WilliamDeWorde
Beitragsersteller

Nur? Dann hättet ihr ja auch ein anderes nehmen können, wie X-O815

Mir fehlt die Option "überrascht sein, weil in weder Kennzeichen interessieren noch das sein Humor ist"

WilliamDeWorde
Beitragsersteller

Es gibt nur 7 Optionen

mir doch egal

Wäre mir egal kann da kein Problem sehen