Was würdet ihr sagen mit was man sich am besten befridigen kann (sich selber machen mit Gegenständen )?

4 Antworten

Hallöchen.

Es gibt sehr viele schöne Möglichkeiten sich zu befriedigen setz einfach deine Fantasie und Kopfkino mit ein.

Du kannst dir auch mit Gleitgel deine Eichel schön massieren und deine Hoden mit einbeziehen. Du kannst auch mit einer elektrischen Zahnbürste dir befriedigen gibt auch ein schönes Gefühl. Du kannst dir auch am Kopfkissen dich dran reiben. Du kannst dir auch mit einer Melone befriedigen. Oder frag einen guten Freund. Es gibt noch mehr schöne Sachen einfach Fantasie miteinsetzen.

Was hast du schon alles probiert? Denke da gibt es unendlich viele Möglichkeiten

Auf jeden Fall keine spitzen Gegenstände oder Flaschen bitte... mein Anatomie Professor hat da immer mal wieder paar eher unschöne Geschichten aus der Notaufnahme ausgepackt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde Handwechsel empfehlen oder einen Freund fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung