Ist es okey sich auf der Schultoilete zu befridigen?

23 Antworten

Wenn du dabei niemanden störst und auch keine Sauerei hinterlässt, ist es völlig in Ordnung.

Ich würde es nur nicht auf der Schultoilette tun, da kann man auch warten, bis man zuhause ist und dann dort durchstarten.

Hi,
solange du niemanden belästigst und die Toilette in einen ansehnlichen Zustand hinterlässt, ist das vollkommen in Ordnung. Gibt zwar deutlich schönere Orte - aber jedem das seine...

LG

Ich würde es nicht machen weil immer jeder rein kommen kann und es bei mir an der Schule auch sehr eklig ist

Ich warte lieber bis ich wieder Zuhause bin aber ist an sich nicht schlimm

Viel Spaß

Lg

Ich weiß nicht ob es ok ist, aber ich habe es schon mal gemacht und ich kenne auch andere die es schon gemacht haben. Kommt auf jeden Fall nicht so selten vor 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du es gar nicht anders aushalten kannst dann mach es lieber dort als irgendwo im Gebüsch oder sonst wo oder in der Klasse.