wiE kann ich mich selbst befridigen als mädchen?

3 Antworten

Empfindest Du denn ein Verlangen nach Befriedigung oder willst Du es nur tun, weil viele es tun oder hast Du das Empfinden, wer sich nicht selbst befriedigt, lebt nicht normal?

Keiner MUSS sich befriedigen. Und wenn Du wirklich ein Verlangen hast, dann wirst Du auch selbst herausfinden, was Dir gut tut, denn das sagt Dir Dein Körper von allein. Hast Du kein Verlangen, solltest Du auch nicht auf Krampf etwas ausprobieren, was andere gut finden. Warte ab und das Empfinden wird bestimmt kommen. Wie alt bist Du?

Hallo Momus

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klitoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort

Liebe Grüße HobbyTfz

Das tun, worauf du stehst oder was dich erregt, anmacht usw.