Kann ich mich schon mit 13 selbst befridigen?

6 Antworten

Man kann sich im jeden Alter befriedigen. Hängt aber auch ab wie man sich sieht. Ich selber hab mit 10 Jahren bewusst angefangen mich zu befriedigen. Es kam natürlich nicht's raus erst mit 12 Jahren. Nicht jeder Mensch fängt da und da an. Der Körber sagt uns wann wir anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das kannst du ganz für dich entscheiden. Es gibt kein verbotenes Alter. Also ja du darfst!

LG

Miley9304  20.09.2022, 16:20

01632795748 für leute die telefon sex wollen

Klar, das kann und darf dir niemand vorschreiben

Dafür gibt es kein Mindest alter, du hättest auch schon viel früher damit anfangen können wenn du gewollt hättest ;)