Was würdet ihr sagen?

6 Antworten

Ja jemand der es nicht ernst meint kann solange mit einer Frau zusammen sein wenn er einen Nutzen davon hat, z.B. nicht alleine zu sein oder kostenlosen Sex zu bekommen - ob er dich wirklich liebt kannst wohl nur du rausfinden und spüren.

Warum zweifelst du jetzt eigentlich an deinem Partner ?

Ist er nur auf Sex aus, kann er das auch, ohne es Ernst zu meinen, mit Dir länger "aushalten"

Jede Scheidung fängt mit einer Beziehung an....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in seinen Augen eine Haushälterin bist, bleibt er auch die nächsten 10 Jahre dein Freund. Dann hat er mit anderen Frauen was nebenbei am laufen, was auch nichts ernstes ist. Mach dir mal ernsthaft Gedanken darüber.

ja, ich persönlich würde es so sagen 😊