Was würdet ihr Opfern Strom oder eure Beine?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Strom (nie wieder im Leben Strom haben) 47%
Meine Beine 26%
Eine sehr schwierige Frage 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine sehr schwierige Frage

Also wenn nur Handy, Fernseher, etc. wegfallen würde, dann ganz klar Strom. Wenn man das aber weiter denkt: Kein Kühlschrank, nur Feuer als Licht/Herd/Heizung, keine Bahn, keine Lebensmittel aus dem Supermarkt, die gekühlt werden, keine Uhr, etc.

Ich meine ich möchte meine Beine behalten, aber ich weiß nicht, ob ich dafür wie im Mittelalter leben würde.

Eine sehr schwierige Frage

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber meine Beine würde ich behalten.

Strom kann inzwischen jeder selbst erzeugen, wenn es sein muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine sehr schwierige Frage

Guten Tag

Ich könnte auf beides nicht verzichten

Denn Musik unterstützt mich in schwierigen Zeiten, es lenkt mich ab und dazu sammelt mein Gehirn wissen auch ist es eine wichtige Quelle der Kommunikation

Ich habe zwar nicht die besten Knie aber möchte dennoch meine Beine behalten weil ich auch Mal was unternehmen möchte

Meine Beine

Ohne Beine, alles mögliche nicht mehr normal machen können...

Strom ist aber glaub ich ein stück wichtiger.

Schließlich kann man ja das Leben mit Prothesen "perfekt" erlernen.

Meine Beine

Es gibt ja auch Prothesen. Und ich würde erst meine Beine wegnehmen lassen wenn ich eine Narkose habe, ohne Schmerzen...