Was würdet ihr nach dem Tod machen, wenn ihr die Wahl hättet?

In eine Anime/ Serien Welt gehen. (Welche?) 27%
An einen Ort wo permanentes Glück herrscht 27%
Durch Raum und Zeit reisen/ andere Dimensionen 18%
Auf die Erde reinkarnieren 9%
Die Existenz als seele beenden 9%
In ein Exil gehen bis auf unbestimmte Zeit (Wie Yoda) 5%
Das Universum erkunden 5%

22 Stimmen

10 Antworten

In eine Anime/ Serien Welt gehen. (Welche?)

Zwar würde ich gerne meinen Vater endlich wieder sehen, aber ich denke das soll nicht sein. Er musste halt früher gehen als andere. Von daher würde ich gerne, hört sich blöd an aber egal, den Menschen aus Tvd, Originals und Legacies zur Seite stehen. Einfach als stützende Hand. Das wäre dann ein weiterleben ohne zu leben.
Ich kann so lange ich hier lebe helfen so viel ich kann und danach eben halt wo anders.

Erst einmal in ein ewiges Dasein zurückkehren, das hoffentlich so ist, wie in meinen als solche geglaubten dahingehenden Erinnerungen und irgendwann weitere mit meinem gegenwärtigen vergleichbare Leben durchleben, aber hoffentlich dann eher so wie in früher offenbar durchlebten Variationen meines gegenwärtigen Lebens, in denen ich zumindest irgendwann meiner Seelenpartnerin begegnet bin - im Gegensatz zu meinem jetzigen, wo es wohl so aussieht, dass ich für dieses Wiedersehen erst ins ewige Dasein zurückkehren muss.

Am liebsten wäre ich dann Tod.

Finde die Vorstellung ewig leben zu müssen einfach nur schrecklich, weil irgendwann alles einfach nur Langeweile Pur wäre.

ilovev1rg1nssoo
Beitragsersteller

Dafür gibt es ja Maßnahmen wie die Erinnerung löschen und Sachen neu zu entdecken. Bei Bedarf kann man seine Seele bestimmt auch in einen langen Schlaf schicken oder sie auslöschen lassen.

Deamonia  28.12.2023, 14:45
@ilovev1rg1nssoo
Dafür gibt es ja Maßnahmen wie die Erinnerung löschen und Sachen neu zu entdecken.

Welchen Sinn sollte das dann haben? Ne danke, da bin ich dann doch lieber Tod...

In eine Anime/ Serien Welt gehen. (Welche?)

Das Universum erkunden als schwebender AmongUs Geist wäre sicher auch spannend. Aber dennoch würde ich lieber in der Welt von Naruto leben. Es gibt einige Charaktere, denen ich gerne begegnen wollen würde.

Die Existenz als seele beenden

Gibt keine Seele aber ich würde eine aus Spaß erschaffen die sich und die ganze Existenz von allem beendet um alle Fehler wieder zu neutralisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin zwar kein Diener Gottes aber die Götter sind meine.

ilovev1rg1nssoo
Beitragsersteller

Weißt du nicht.