Was würdet ihr mit mir machen, wenn ich 5cm gross wäre😅?

13 Antworten

Hallo Luca8228,

ich hätte Dich so lieb wie alle anderen Menschen.

Mit der Größe würde ich Dir anbieten wollen, Dich immer ein Stück weit zu tragen: wo Du hin möchtest, wo Du sein magst. Du dürftest mir Deine Welt zeigen, ich würde Dir meine Welt anbieten. Wir könnten uns das alles miteinader teilen.

Eigentlich nicht anders, als wären wir beide groß. Aber vielleicht macht genau das einen groß.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Was eine geile Frage, sie kitzelt meine Kreativität! Angenommen man könnte sich mit dir verständigen.

Ich hätte dich bei allen interessanten Aktivitäten dabei (Wanderungen, Fahrradtouren). Könntest dann aus dem Rucksack rausschauen. In meinen Reisen müsste ich nicht mal eine Karte für dich kaufen. Und in Hotels isst du einfach meine Krümel :).

Mit dir zusammen würde ich auch lustige Dinge für dich suchen. z.B. Ein Quellbaächlein, was für dich ein gigantisch großer Wildwasser Strom ist. Oder ich fege einen Haufen Blätter zusammen und dann kannst du darin spielen.

Dann könnte man noch viel mit Lebensmitteln machen. Ich meine du könntest in einem Pudding schwimmen (sowas wollte ich schon immer mal machen).

Ich würde ein Zimmer mit Miniatur-Sachen aufbauen und mit dir spielen.
Eventuell würden wir dir auch einen super Job im Miniatur Wunderland verschaffen. Als einziger 5cm großer Mensch könntest du ein sehr hohes Gehalt verlangen.

Eventuell gibt es auch gut bezahlte Jobs in anderen Bereichen wo kleine Finger gefragt sind. Vielleicht in der Microchip Branche?

Irgendwie müssten wir dir natürlich eine 5cm große Partnerin besorgen. Da muss ich mir noch was überlegen...

Ich würde mit dir zusammen auch kleine Experimente machen (natürlich alles nach absprache). Wie lange bekommst du unter einem Glas Luft? Wie fühlt es sich für 2 Sekunden in einer Mikrowelle an? Wie sieht es in einem Mauseloch aus?

Joa, das fällt mir spontan ein :D.

Höchstwahrscheinlich übersehen und/oder sogar platt treten...

Ich würde dich auf ein Blatt Papier krabbeln lassen und dich nach draußen setzen