Würdet ihr sagen, dass es mehr falsche Menschen gibt als aufrichtige?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Nein

Im allgemeinen sind die Menschen nicht 'falsch' - sie werden jedoch oft - je nach Umgebung - zur Unaufrichtigkeit gebracht bis gezwungen. Da heiligt dann oft der Zweck die Mittel - angefangen bei der Werbung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

es gibt keine falschen menschen, sondern nur menschen die sich ihren wesen nach verhalten, was für dich ein falscher mensch ist, ist für den falschen menschen normal.

die menschen sind alle normal, die menschen erkennen den anderen einfach nicht wie er wirklich ist, sonst würde man sich gar nicht mit dem abegeben usw

Ich denke es gibt immer 50% nette Menschen die es gut mit dir meinen und 50% die es nicht so gut meinen. Manchmal gibt es mehr von den einen, mal mehr von den anderen. Manchmal muss man sich halt auf die suche nach den guten 50% machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich träume sehr viel
Nein

Nein. 99% sind gute Menschen. Die 1% sind nur sehr laut.

Ja

Und manche haben so eine Art vertrauensvoll können andere einwickeln beinflussen.Das sind die schlimmsten und leider auch die erfolgreichesten.