Was würdet ihr mit dem Mann machen?

3 Antworten

Ab 14 wäre noch ok (klar da spalten sich widerum die persönlichen Meinungen). Aber wenn er gezielt auch unter 14 Jährige anmacht und körperliche Nähe sucht. Ist das illegal und du solltest ihn darauf aufmerksam machen.

Smiling100  08.06.2024, 03:48

Naja 14 ist schon noch tabu... ich würde wenn dann erst 17 sagen aber 14-

Miranda888  08.06.2024, 03:53
@Smiling100

Für dich ja, aber ab 14 ist es legal, wenn beide einverstanden sind🤷‍♀️

Smiling100  08.06.2024, 04:10
@Miranda888

Was? Für Volljährige sind sexuelle Tätigkeiten an Minderjährige verboten... das ist doch klar hä?

Smiling100  08.06.2024, 04:14
@Miranda888

Okay sorry hab mir vertan. Lebe nämlich in Österreich... da ist da Gesetz anders und schlauer. In Deutschland ist es leider erlaubt. Sorry du hattest recht 🙏

Miranda888  08.06.2024, 04:15
@Smiling100

Alles gut ^^ in Deutschland ist die Gesetzgebung leider oft sehr ungünstig und sinnlos. Naja da kann man leider nichts machen.

Hört sich für mich nach einem perversen Psychopathen an. Psychopathen sind oft hochintelligent und können sehr charmant, charismatisch und sympathisch rüberkommen. Das ist ihre manipulative Masche. Psychopathen sind im Hirn falsch verdrahtet. Sie haben kein Gewissen und werden nie eines haben. Sie kennen keine Reue und werden niemals Reue empfinden.

Solche Menschen gehören aus dem Verkehr gezogen. Das ist nur unmöglich, solange sich keine Straftat nachweisen lässt.

Du solltest auf jeden Fall den Kontakt sofort abbrechen und Dich von diesem Mann fernhalten.

Klingt nach nem Perversen. Ich würde ihn definitiv meiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen