Was würdet ihr mir raten um eine Freundin zu finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es theoretisch viele Möglichkeiten.

Die Hobbys die du aufgezählt hast, sind für mich nicht zwingend Hobbys, die du alleine machen musst. Gerade Fotografie kann man in Gruppen ausüben. Über Interessengemeinschaften im Internet zum Beispiel kann man Gleichgesinnte kennenlernen und da sind sicher auch potentiell Frauen dabei, die Single sind.

Ansonsten ist sowas schwer planbar wenn du nicht mit Datingapps und Ausgehspots klar kommst.

Das Internet ist aber in jedem Fall ein Ort um Leute kennenzulernen

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 00:51

Klingt gut, danke dir👍🏻

PaZier  10.07.2024, 00:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Auf einigen Dating Apps gibt es auch eine sehr aktive Bubble die zum Beispiel Leute für Wanderungen suchen, habe ich selbst mal genutzt. So lernt man gleich Gleichgesinnte kennen. Nicht nur auf Beziehungsebene

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 01:05
@PaZier

Das klingt auch toll.
Kannst diesbezüglich welche empfehlen?

PaZier  10.07.2024, 01:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Bumble war, meine ich, da sehr gut. Davon gibt es auch eine extra App für Freunde und Aktivitäten. Bei Tinder gibt es auch eine Funktion um Leute in der Nähe zu finden für spezielle Anlässe

Solche theoretischen Abhandlungen sind nicht geeignet irgendwelche Beziehungschancen zu definieren. Wenn du Beziehung so technisch siehst, würde ich dir dringend zu mehr sozialer Kompetenz raten.