Was würdet ihr mir empfehlen?

2 Antworten

iPhone 14 Pro Max ist deutlich besser als das normale iPhone 15.

Beide Geräte haben den gleichen Prozessor, aber das iPhone 14 Pro Max hat bessere Kameras, mehr Kameras, eine höhere Display-Auflösung und eine größere Batterie.

Der einzige "Vorteil" beim iPhone 15 ist der USB-C Anschluss, wobei es sich beim normalen iPhone 15 um USB 2.0 handelt und das genau so langsam ist wie der Lightning Anshluss.