Was würdet ihr Mädels drittes Date abends für ein Duft tragen?

5 Antworten

Ich bin nun keine Frau, jedoch gibt es nichts Schlimmeres, als ein drittes Date in einer dichten Parfümwolke.

lg up

ich würde keinen Duft tragen, sondern "duftnackt" hingehen (meine Meinung)

Garnichts denke ich ...

Ich mach einfach deo drauf und fertig bin ich auch schon ...

Ehrlich gesagt keinen Duft. Wie gesagt das ist meine ganz persönliche Meinung. Vorher frisch geduscht und Haare gewaschen ist perfekt.

M.48.verh.

Schweißgeruch, wird ihm imponieren

ThaliaNaMi  06.09.2024, 23:52

Bei unliebsamen Männern durchaus praktikabel und sinnvoll.