Date abends?

6 Antworten

Picknick wie von Totenprinz vorgeschlagen finde ich gut - heute ist ja eigentlich fast überall schönes Wetter, am Abend ist es nicht mehr ganz so heiß und es ist romantisch, wenn du was zum Essen vorbereitest :)

Wenn das Wetter nicht so gut ist, vielleicht Kino? Und hinterher in eine Bar und über den Film reden.

Hab ein schönes Date.

Ich würde eine kleine Wanderung vorschlagen - schöne Brotzeit im Rucksack, eine Decke zum Hinsetzen und Picknicken...;)

Wie wäre es mit einem Besuch in einem gemütlichen Café oder einer schönen Eisdiele?

Alternativ könntet ihr einen entspannten Abend in einem Park verbringen, vielleicht mit einem kleinen Picknick - sofern das Wetter passt.

Good Luck

wenn du deine Date weiterführen möchtest, selbst in der kleinsten Hütte ist Platz dafür....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wie wär's mit Billardspielen?

Lg apfelkuchen