Was würdet ihr machen wenn jemand um 1 Uhr Nachts bei eich klopf?
und ihr aus dem Türloch sowas sehen würdet
Warum stellst du in der Nacht immer diese "scary" Fragen? 😅
😅😅😅😁
20 Antworten
Passiert schonmal, wenn ich weiß das Freunde vorbeikommen oder ich "Dates" habe. Wenn allerdings unangekündigt jemand klingelt, dann bin ich jederzeit bereit.
Ich bewege mich schon tagsüber nicht zur Tür wenn es klopft und ich niemanden erwarte. 😂
Ich würde öfnen, und wen ich angegriffen werde kan ich mich verteidigen
ich würde 3 sachen machen
das erste was ich machen würde ist mein riesiges messerviech und meinen baseballschläger packen
als zweites würde ich direkt die blauen engel rufen
und als drittes würde ich fragen was er will durch die tür halt
Hi,
erstmal...gehe ich davon aus, dass ich rumschreien würde vor Angst und der Schock für mich zu viel wäre. Aber dann versuche ich mich zu beruhigen und versuche ehrlich nicht eine Panikattacke zu bekommen, kann nur hoffen, dass der Typ NICHT durch die Tür durchbricht.
Ich rufe die Polizei an und sage ihnen, ob sie nicht etwas gegen einen Mörder vor meiner Tür unternehmen könnten. ,,KOMMEN SIE BITTE SCHNELL.''
Dann meinen Vater aufwecken. Vllt. hat der noch irgendwelche Ideen. (und ich denke es ist besser wenn er wach ist, weil wenn er schläft und das Monster ihn einfach verschlingt im Schlaf, würde ich mir das nie verzeihen.)
Als Nächstes würde ich Pefferspray holen und es bereithalten. Für alle Fälle.Danach stelle ich viele Möbel vor die Tür. Ich weiß nicht wozu ein Monster in der Lage ist. Ich brate heißes Öl/Wasser an, einen Liter. Falls er reinkommt...kipp ich ihm das auf die Hände...sorry. Selbstverteidigung.
Dann nehme ich, falls er nicht reinkommt,durch das Guckloch ein Foto, damit ich beweisen kann, dass ich NICHT spinne.
Vllt. noch die Umgebung alamieren (Nachbarn) und ihnen sagen, dass sie ja nicht einen Nachtspaziergang unternehmen sollten.
Als letztes beten und auf die Polizei warten.
LG
GivenTaken