würdest du dich um 3 uhr nachts alleine raus trauen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

m: ja 67%
w: ja 21%
w: niemals 12%
m: niemals 0%
HEXEBIBI48  19.06.2024, 03:12

Was wäre deine Antwort?

emma725
Beitragsersteller

ich gehe auch gerne raus, aber höchstens 10-15min entfernt :). angst verspüre ich trotzdem.

29 Antworten

m: ja

Naja, hier ist schon viel passiert, mir selber leider auch, ich hatte das volle programm mit Polizei, Rettungsdienst, Notaufnahme usw... um diese Zeit geh ich nicht mehr ohne was vor die Tür. Letztens haben die 500 Meter entfernt von hier auch jemanden mit einem Messer angegriffen und in der Innenstadt auch, alles in den letztenTagen und eigentlich ist das hier eine gute Gegend. Das hörst man ja bald einmal die Woche, das wieder irgendwas war. Das war früher anders.

w: niemals

Nein

Nur im Notfall natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat schon manche Weichen genommen
m: ja

Um die Zeit war ich draußen schon überall unterwegs. Auch Joggen war ich um die Zeit schon.

m: ja

klar würde ich mich das trauen. das würde mir überhaupt nichts ausmachen. Ich war schon etliche Male mitten in der Nacht draußen - in meiner alten Wohnung war eine Tankstelle 10 Minuten zu Fuß entfernt, da habe ich mir nachts oft gerne mal was gekauft. auch als ich Nachtschicht hatte, war ich nachts sehr oft draußen. Ich bin auch kein Angsthase, ich liebe die Nacht ;-)