Was würdet ihr machen wenn jemand an die macht kommen würde der lgbtq nicht erlaubt?

9 Antworten

Ich persönlich gehöre zwar nicht der LGBTQ-Bewegung an, finde aber, dass grundsätzlich jeder Mensch ein Recht auf Selbstbestimmung hat und so leben können sollte, wie er selber es möchte und für richtig hält.

Demzufolge würde ich ein Verbot von LGBTQ absolut falsch finden, denn das entspricht nicht unseren demokratischen Grundwerten (Grundgesetz etc.).

Auf der Basis würde ich es auch total verstehen, falls betroffene Personen in solch einem Fall in großen Massen auf die Straße gehen und für ihre Recht kämpfen/demonstrieren würden....

Natürlich für die Rechte kämpfen aber im schlimmsten Fall muss ich dann halt illegal mit meiner Freundin zusammen sein wie man das aus alten, dunklen Zeiten schon kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähle seit Jahren die Grünen.

Im schlimmsten Fall wandere ich halt aus, nur wird dein beschriebenes Szenario nie passieren.

user017262  31.01.2024, 19:58

Oder einfach gaysex vermeiden dann brauchst du nicht auswandern.😁

Lost003  31.01.2024, 20:09
@user017262

Das hat nix damit zutun mit wem ich sex haben will und wem nicht, und selbst wenn, ich würde mir sowas nicht verbieten lassen

Ich würde vermutlich einige Euros für einen L+Hilfefond spenden der die Leute aus dem Land schmugelt.

Überhaupt nichts.

Es betrifft mich nicht und niemanden zu dem ich ein gutes Verhältnis habe.