Würdet ihr lieber verbrennen, ertrinken oder erfrieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Erfrieren 54%
Ertrinken 31%
Verbrennen 15%

11 Antworten

Verbrennen

Wenn es nach schmerzlos geht dann erfrieren aber wo bleibt da denn der spaß deshalb bevorzuge ich Verbrennung

Ertrinken

Verbrennen auf keinen Fall, das stelle ich mir so unerträglich schmerzhaft vor. Erfrieren eventuell ähnlich, wenn ich mir vorstellen, wie schmerzhaft es bereits, wenn mir im kalten Wind Gesicht und Ohren "einfrieren". Das ist ja auch ein längerer Prozess und sicherlich quälend, bis der Punkt erreicht ist, an dem Taubheit überwiegt.

Tatsächlich würde ich da lieber ertrinken. Es soll nur für einen recht kurzen Augenblick schmerzhaft sein, wenn man die Luft nicht mehr anhalten kann und erstmals das Wasser in die Lunge strömt. Danach soll der Schmerz nachlassen und man verliert das Bewusstsein durch den Sauerstoffmangel relativ schnell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit in der Trauerbegleitung
Erfrieren

Geht am schmerzlosesten, irgendwann wird man einfach Taub und kann nichts mehr wirklich spüren. Trotzdem keine so schöne Vorstellung xD

Ertrinken

Begründen kann ich es natürlich nicht...

Gibt Dinge die man nur sehr schwer Bergründen kann.

Erfrieren

Da schläft man irgendwann ein und man ist auch so taub, dass man nichts mehr spürt.Sicherlich die schmerzloseste Variante von der Auswahl.