Wie findet ihr es nach dem Weg gefragt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Neutral 65%
Positiv 20%
Negativ 15%

3 Antworten

Neutral

Finde ich nicht schlimm! Man hat nicht immer eine Karte dabei und kennt sich nicht immer aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Neutral

Sagen wir mal neutral, aber eher eigentlich negativ, weil ich bin in Wegbeschreibungen nicht wirklich gut. Wenn mich jemand nach dem Weg fragt, dann versuche ich der Person natürlich zu helfen, also eher neutral negativ halt neutral deswegen.

Negativ

Würde ich vor 2010 verstehen, aber im Smartphone Zeitalter mit mobilen Daten und Navigation total überflüssig.