Was würdet ihr machen, wenn ihr allmächtig wärt?

15 Antworten

Ich würde eine Kuss Kette bilden unter den Menschen. Egal welches Land. So eine Art Olympiade des Küssens.

Auch würde ich Sensoren anbringen an den Menschen die dafür sorgen das er merkt ich spreche mit dem anderen Unfreundlich und viel zu laut.

UnkrautNutzer
Beitragsersteller

Eine Küsskette? Viel mehr eine Herpeskette ;D.

Moewe4  29.03.2018, 16:30
@UnkrautNutzer

Die Kusskette ist doch süß, aber deine Herpeskette ist voll lustig, ich mußte sehr darüber lachen. 😀😀😀

meinereaktion  29.03.2018, 16:31
@UnkrautNutzer

Weil man es ja plant müssten vorher alle Herpesfrei werden und dann den Sensor am Körper tragen was auch Kinder schützen soll vor zu lauten Eltern, damit das Kind sich wohler fühlt im Haus. Die Erwachsenen sollten natürlich mitziehen. Weil viele manchmal glauben das man taub ist und der Ton macht auch die Atmosphäre aus.

Ich würde versuchen, der erste verantwortungsvolle und gute Diktator dieser Welt zu werden. Dann würde ich mich mit ebenso denkenden Beratern umgeben und Dinge in die Wege leiten, die der Menschheit nutzen.

Das wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren, weil weder ich noch ein anderer weiß, was am Ende der Menschheit wirklich nutzt. Vielleicht wäre es sogar besser, es gäbe die Menschheit gar nicht.

Also würde ich wahrscheinlich heimlich hier und dort Gutes tun, ohne dass einer merkt, dass es von mir kam.

Hier mal heimlich machen, dass ein Krüppel wieder gehen kann, dort ein Blinder wieder sehend machen und dort eine Familie wieder zusammenkitten, damit die Kinder nicht als Scheidungskids leiden müssen. Das wäre dann wahrscheinlich mein tägliches Hobby..

Es würde Gerechtigkeit herrschen.

guitschee  29.03.2018, 16:25

Bitte nur zum Teil :D, in der Bundesliga würde das eine oder andere Spiel mit ein bisschen allmächtiger hilfe...

Es kann nur EINEN geben.

Negative Auswirkungen von Naturkatastrophen vermeiden, anderes Gute bewirken, wozu man ohne diese Macht nicht in der Lage wäre und die Menschen auf das nahende Millennium, wie es in der Offenbarung prophezeit ist, vorbereiten, nach solchen Menschen Ausschau halten, die eine solche Allmacht nicht aus egoistischen Gründen einsetzen würden und ihnen helfen, diese ebenfalls zu verwirklichen um sie ebenso im Sinne des Allgemeinwohls einzusetzen, denn wenn man etwas Gutes bewirkt, schafft man auch eine Abhängigkeit die dann ebenfalls, auch nach dem eigenen Ableben gedeckt sein muss.

Ich würde auch gar nicht länger leben wollen, denn ich glaube an ein ewiges Dasein nach dem Tod und an eine ewige Liebe, und ohne dass ich im irdischen Dasein sterbe, hätte ich vermutlich weder in Hinsicht auf das Eine noch auf das Andere eine Chance, denn obwohl ich meine ewige Partnerin aufgrund von Erinnerungen an ein ewiges Dasein vor meinem gegenwärtigen Leben kenne und jemanden begegnet bin, der dahingehend einige Erinnerungen mit mir teilt und ebenso auch meine Partnerin kennt, bin ich meiner ewigen Partnerin in diesem Leben noch nicht begegnet und werde es vielleicht nie in diesem Leben. Die einzige Möglichkeit für mich, dann noch wirklich glücklich zu werden, liegt dann nur in meiner Sterblichkeit.