Was würdet ihr machen, wenn euer Freund richtig eifersüchtig ist?

8 Antworten

So einen Freund hatte ich als Teeny mal, es wurde mit der Zeit auch eher schlimmer als besser. Reine Zeitverschwendung. Ich würde mich so schnell wie möglich trennen.

Als ich Schluss gemacht habe, mussten ihm drei Freunde von mir klarmachen, was ihm passiert, wenn er mich nicht in Ruhe lässt. Nicht die feine englische Art, aber die einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen Nerv mehr auf eifersüchtige Partner und würde mich trennen.

Als Geschichte ganz interessant, in der Realität unerträglich.

In einer Beziehung schließt man Kompromisse.

Mankas3000  10.09.2023, 08:45

...oder man trennt sich.

Diese Beziehung belastet dich. Sie macht dir keinen Spaß mehr. Trenne dich von ihm. Suche dir einen Freund der dich respektiert und nicht so Eifersüchtig ist.

Ich würde ihn verlassen. Entweder ist es ein schwerwiegendes psychisches Problem was er hat oder einfach kindisches Machtgehabe. Auf so ein Verhalten habe ich keine Lust mehr. Das gibt nur Probleme...

Und hinterher ärgert man sich über die zeitverschwendung die man damit hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung