Anruf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fragen warum angerufen wurde 88%
Nicht reagieren 13%

2 Antworten

Ja, frag unbedingt nach. Es kann gerade bei der Schule was wichtiges sein. Früher hat man mit solchen Kettenanrufen die Klasse über wichtige Ausfälle oder sowas informiert. Heutzutage wegen WhatsApp & co sicherlich fast ausgestorben, aber oft gibt es eben keine Klassengruppen - weil sie teilweise auch verboten werden. Vielleicht hast du auch was verloren oder sonst was. Du weißt nie, was ist. Und wenn er dich nervt oder es nur Spaß war, lässt du es halt einfach sein. Ist doch nichts dabei.

Hallo ich123838.

Also irgendwie macht es ja Sinn nachzufragen. Einfach so grundlos wird er dich nicht angerufen haben. Am besten du rufst einfach zurück oder schreibst zumindest eine Nachricht. Kann auch sein dass er nur ausversehen angerufen hat.

LG