Was würdet ihr machen in meiner stelle?

Motobiggi31  30.05.2024, 16:22

Über welche Accounts reden wir hier?

Private197
Beitragsersteller

Instagram

7 Antworten

Er scheint ja klar zu sagen, dass sich sein Interesse an dir in Grenzen hält. Wer so etwas sagt (dann kannst du Schluss machen), dem scheinst du nicht so wichtig zu sein - oder er mag es nicht, wenn du bei ihm rumspionierst - jeder hat das Recht auf eine Privatsphäre - und das bezieht sich auch auf social media.

Was soll das für ein privates Konto sein? Und warum hängst du dieses Konto so sehr an die große Glocke? Geht es nicht darum, die Beziehung im realen Leben zu führen?

Ich habe meinen Partner auf Facebook nicht mal angegeben, dass wir zusammen sind. Das geht niemanden etwas an.

Es kann jedoch tatsächlich zu Problemen führen, wenn man keinen Zugang zum privaten Handy, Tablet oder Computer des anderen hat. Diese Geräte enthalten wichtige Daten, Dokumente, mittlerweile auch Bankdaten usw. Wenn man kein Vertrauen zueinander hat, um diese Daten gegenseitig zu schützen, kann es zu Problemen führen. Wenn der Partner verschwindet, man das Handy findet und nicht das Passwort hat, ist das nicht sehr angenehm. Oder wenn dein Partner einen schweren Unfall hat. Es ist zudem auch sehr frustrierend im Falle, wenn die Person nicht mehr bei uns ist....

Jedenfalls, wenn du das Gefühl hast, dass er kein Vertrauen zu dir hat. Dann ist es besser getrennte Wege zu gehen

LG

Sandy

Ganz große Red Flag... wie alt soll der denn sein? Klingt für mich alles sehr komisch, wenn du ihn nicht wichtig sein solltest und ihn das egal ist dann würde ich mich verabschieden. Lass dich nicht unter deinen wert behandeln... leichter gesagt als getan.

Private197
Beitragsersteller

Er ist 16 wie ich, habe heute erfahren das er da ganz viele halb nackt freuen like :(

Ist es dein Partner ? Falls nein, würde ich auf dem scheissen. Fall es aber dein Partner ist, würde ich eine Trennung in Erwägung ziehen, der spinnt ja dann, die Freundin zu entfernen.

Ich würde sehen, dass ich Land gewinne. So ein dummer Kasper ist Zeitverschwendung. Bin mir sicher, er hat dich entfernt, weil er irgendwas mit ner anderen Frau hat... Oder gerne haben will und du versaust ihm die Quote.

Sein "ich kann machen was ich will" Egoschei* klappt nicht ganz in einer Beziehung.

Also, lass ihn machen, was er will... Aber das gilt dann genauso für dich.

Der Typ verschwendet deine Zeit. Du solltest ihn genauso streichen, wie er dich gestrichen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung