Wäre das für euch ein Trennungsgrund?

Wenn ihr vorher gefragt habt und er sie euch verneint hat dass er nur einen Account hat…

8 Antworten

Kommt drauf an ein zweiter Account bei was.

Ein Zweiter Account bei einem online Spiel ist was anderes wie ein Account in einer Partnerbörse.

Grundsätzlich ist es mir egal wo meine Partnerin überall einen Account hat und man ist sich darüber gegenseitig auch keine Rechenschaft schuldig.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 12:30

Social Media wie Instagram

NewBegin2018  22.09.2024, 12:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich würde halt fragen, warum sie das vorher verneint hat, aber ein Trennungsgrund wäre es für mich nicht. Solange der Account nicht zum fremdgehen oder irgendwas illegales benutzt wurde.

Manche haben ja auch zwei Accounts, wovon einer nur für den engsten Freundeskreis ist und einen für den größeren Bekanntenkreis. Oder einen Account den man schon länger stillgelegt hat, den man aber später wieder reaktiviert. Das wäre für mich kein Problem.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 12:38
@NewBegin2018

Wie wäre es mit bescheid geben und nicht geheim halten oder verneinen.

Kommt drauf an, wenn die person einenndamit überprüfen will oder einem damit quasie fremdgeht schon ja sonst eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Wenn mich sexuel nicht mehr anturnt.

Wenn ich nichts mehr zu sagen habe.

Wenn ich Gefühle brauche.

Jede/r/s hatn recht auf privatspere solange net betrügt oder illegales macht

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 12:32

Er sie dir ein unechtes Account gegeben hat aber bei euch nicht dein echtes gegeben hat

Kommt drauf an wo er einen neuen Account macht. Wäre es fremdgehen.com dann ja aber Facebook ect wäre mir egal weil ich selbst davon nichts habe