Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

die leute müssen dich akzeptieren sowie du bist 83%
Sie hat recht 17%
ihr sagen: VERPISS DICH ! Ich mach was ich will 0%

2 Antworten

Sie hat recht

traurigerweise hat sie recht.

willst du unbedingt mit wem befreundet sein, der aber mit dir nicht gibts 2 möglichkeiten. entweder drauf scheißen, oder dich verbiegen, damit der andere einen mag.

ersteres halte ich für besser. wer wirklich dein freund ist, akzeptiert dich so wie du bist.

die leute müssen dich akzeptieren sowie du bist

Meiner Meinung nach solltest du dich nicht an sie anpassen müssen, nur um dazuzugehören. (ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden)

mary2284
Beitragsersteller

Findest du dass die Aussage dieser "Freundin" keine echte Aussage ist von einer wahren Freundin?