Was würdet ihr machen?

4 Antworten

Hallöchen

Besser könnte es in Deiner jetzigen Situation wohl nicht laufen ?

Du hast ein tolles Mädel kennen gelernt , die Dir d a s gibt , was Du bei Deiner

jetzigen Freundin sicherlich n i e bekommen wirst

Beende diese Beziehung

Was hält Dich auch noch an dieser Frau ?

Ich war auch viele Jahre auch mit einem narzzistischen Partner zusammen

Und glaube mir ,- diese Leute ändern sich niemals

Ich habe das auch beendet damals ,- bevor es meine Seele ganz

zerstört hätte .

Ich wünsche Dir die Kraft , dich zu lösen , und endlich Liebe und Geborgenheit

zu bekommen ,- mir diesem Mädel , was Dir wahre Gefühle entgegen bringt

LG Angel

Hey,

ich würde dir definitiv raten erstmal mit deiner jetzigen Beziehung Schluss zu machen, dass geht gar nicht wie sie dich behandelt, dann kannst du auch dass andere Mädchen kennenlernen! Viel Glück 🍀

LG pommesfritte123

Hey

Wieso weißt du nicht was du machen sollst?Also ob jetzt ne andere Frau im Spiel ist oder nicht....Ich würde mich trennen,solche Personen ändern sich nicht.

Gruss und viel Glück!

ja schiess diene aktuelle in den Wind- sag ihr das du dich nicht so behandeln lässt und nun Beziehung benden wirst da du eine andere kennengelernt hast