Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit den Erziehern reden 100%
Abwarten 0%

1 Antwort

Kein problem, Mann! Ich versteh dich total, also, erstmal: chill mal ein bisschen, jeder macht mal fehler, dass gehört zum Leben dazu, Kein grund, komplett auszurasten Was du jetzt machen sollst? Ganz einfach: zugeben, dass du die aufgaben vergessen hast Kein grund zu lügen oder so Zeig verantwortungsbewusstsein und steh dazu Das ist viel besser, als das Ganze zu vertuschen, Und hey, nur weil du jetzt ein paar aufgaben vergessen hast, heißt das nicht, das du es nicht schaffen kannst, alleine klarzukommen. jeder hat mal so ne phase, in der es nicht so gut läuft. Aber ehrlich gesagt, wenn du wirklich beweisen willst, dass du eigenständig zurechtkommst, dann nimm die tabletten doch einfach mal in Erwägung. Wenn sie dir helfen können, besser zu fokussieren und organisiert zu bleiben, warum nicht? Aber das musst du selbst entscheiden, bruder also, stay cool und lass dich nicht von ein paar vergessenen aufgaben runterziehen. Du packst das schon

XLifegoesonx
Beitragsersteller

Ich bin weder "Mann, noch dein Bruder oder sonst was.

Ich raste auch nicht völlig aus.

dann nimm die tabletten doch einfach mal in Erwägung

Jo klar ich mache halt einfach mal genau das was ich vermeiden will

ano78577  04.09.2023, 11:44
@XLifegoesonx

Sehr gut, dass du auf die Erzieher hören willst mit dem Tabletten. Vielleicht schaffst du es ja in wenigen Jahren auch ohne die Tabletten.

XLifegoesonx
Beitragsersteller
@ano78577

Oh mist da vergesse ich einmal den sarcasm emoji (🤡) und prompt werde ich ernst genommen 😳😅