Was würdet ihr machen?
Hallo,
eine Frau stand draußen und hat geklingelt und das auch 3x. Meine Eltern waren weg und ich hatte irgendwie Angst. Ich habe in meinem Zimmer gesungen und denke das es Nachbarn waren die sagen wollten das ich leise sein soll. Zwar habe ich nicht genau gesehen war es war und ich habe nicht aufgemacht. Die Frau stand da circa 5 Minuten. Sorry aber ich habe richtig Angst gehabt :( Was würdet ihr machen?
17 Stimmen
5 Antworten
Wenn es wichtig war oder noch wäre, werden die Nachbarn sich nochmal melden.
Ansonsten - nicht groß darüber grübeln - sondern singen, leben lachen :-))
Ein überzeugtes lächeln wäre mit Nase ;-) alles wird Gut !
Ich mach grundsätzlich nicht auf, wenn ich Niemanden erwarte oder die Person nicht kenne.
Ich hätte kurz durch die Tür geschaut, durch dieses Auge oder wie man das nennt und dann hätte ich entweder aufgemacht oder nicht. Ach so es war draußen, dann hätte ich aus dem Fenster mit Licht geschaut und gefragt was los ist.
Bei uns kann man nicht aus dem Fenster schauen wer da ist. Ich habe es versucht ;(
Aus dem Fenster fragen wer da ist.
Wenn du schon ahnst, es sind die Nachbarn, die sich über dein Singen beschweren, dann hör gefälligs auf mit der Belästigung!
Tür öffnen, wenn die Eltern nicht da sind ist vernünftig.
Im Zimmer zu singen ist kaum als Belästigung auslegbar wenn sie nicht die Wand angeschrien hat.
Wenn sie schon ahnt es sind die Nachbarn wird sie wohl eher schrebbilig, seit Stunden und laut ,, singen" und das geht gar nicht
Was für Belästigung?! Ich hatte Streit mit den Nachbarn und zudem war ich mir nicht sicher wer da war. Bestimmt werde ich nicht aus dem Fenster schreien! Ich habe auch andere Nachbarn! Ich bin erst 12. Es kann auch sein das es eine Frau war die etwas verkaufen möchte. Ich habe auch öfter gesehen das man die Tür nicht öffnen sollte :/
Nicht reagieren
:)