was würdet ihr lieber ausprobieren?

jet ski fahren 73%
bungee jumping 27%

15 Stimmen

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
jet ski fahren

Ich liebe das yaaaa immer in Marokko am Meer das so geill

jet ski fahren

Jetski würde ich mit Freude mal ausprobieren. Ich stelle es mir ein bisschen so vor wie Motorrad fahren auf dem Wasser. Das macht sicher Spaß.

Ich springe allerdings nicht gerne irgendwo runter. Für das Schwimmabzeichen war es eine Pflichtübung, aber mehr als den 7,5er habe ich mich nicht getraut und das auch nicht wiederholt. Dementsprechend kann man mich mit Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping erst recht jagen.

Ich stehe auch nicht sonderlich auf Adrenalin, da kenne ich angenehmere Drogen...

jet ski fahren

Hätte vor beidem Angst ... aber vor jetski bisschen weniger ... Und ich stell es mir lustiger vor

jet ski fahren

Hab ich schon mal im Urlaub aber würde niemals bungee jumping