Was würdet ihr in dieser Situation machen?

5 Antworten

Schon mal dich auf einen Kampf vorbereiten und planen wie du deinen Gegner besiegst.

Nun, ich kenne die Situation natürlich nicht exakt. Aber nach allem, was ich hier lese: Entweder ignorieren oder - ja, das habe ich schon gemacht - anlächeln.

Erstmal nichts, da es im Bus Kameras gibt. Dann zufällig aussteigen, wo er auch aussteigt, dann soll er zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

14Loki18  17.03.2023, 20:27

Dann ist Männeken vermutlich nicht mehr halb so mutig ...

Beim Fremden hätte ich gar nicht mit ihm gestritten

Ich würde mich fragen, ob ich jetzt in München oder in Wien bin.