Was würdet ihr hier auf Gutefrage am liebsten ändern?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Downvoting und dass Nutzer , welche hier immer wieder aus den gleichen Gründen rausfliegen, sich postwendend immer wieder einen neuen Account erstellen können und da weiter machen können, wo sie aufgehört haben.

Mich nerven manchmal die dummen fragen zu dummen Themen und dass man hier ab und zu wie ich finde sehr merkwürdigen Leuten kontaktiert wird über Nachricht oder Freundschaftsanfragen

Es gibt Leute die dürfen sich alles erlauben wo andere für das gleiche rot kassieren und das ist nicht richtig

GoldRubicon  19.12.2024, 18:30

*Linke* ★hust hust★

Mehr interessante Fragen, ansonsten fällt mir nichts ein. Die Plattform hat halt diesen eigenen aber auch tollen Charme.

Wo findet man den sonst soviele Penisfragen, Trolle und (teilweise) unfaire Mods?

Das, wenn ich jemanden ignoriere, als total blockiere, dass er dann meine Beiträge auch nicht lesen kann. Hinter meinem Rücken kann viel geschrieben werden.

Und wenn die Meldung komm, der Beitrag wurde von einem Nutzer erstellt, den ich blockiert habe, möchte ich wenigstens sehen, welcher Nutzer das ist.