Was würdet ihr gerne tun, wenn ihr dazu die Kraft hättet?

6 Antworten

Selbstbewusster sein

Andere in Real Life mehr verteidigen

Wenn ich dich Macht dazu hätte, würde ich alle Waffen der Welt auf den Mond schießen und ihre fanatischen Befürworter gleich mit.

Dann würde ich alle verfügbaren Ressourcen in Bildung, Forschung, Soziales und Umweltschutz stecken. Alle Grenzen und Zwiste der Menschheit niederreißen und für allgemeinen sozialen Ausgleich sorgen.

Dann würde ich Blankoschecks in Forschungsinitiativen stecken, um endlich funktionierende Fusionsreaktionen bauen zu können, damit alle Menschen kostenlos Energie erhalten können.

Sodann würde ich alles daran setzen, den Warpantrieb zu erfinden, damit die Menschheit endlich sprichwörtlich nach den Sternen greifen kann.

Und sodann würde das Geld und den Kapitalismus abschaffen. Der menschliche innere Antrieb, etwas zu schaffen, wird dann unser Hauptantrieb sein. Nicht mehr Konkurrenz und Vertrieb und Verbrauch, sondern die intelektuelle und menschliche Weiterbildung.

Die Drecksarbeit, die keiner machen will, überlassen wir dann den Maschinen.

Für Absoluten Weltfrieden sorgen. Hungersnot beenden. Mobbing stoppen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

so viele attraktive frauen wie möglich begatten

Ein Backflip. Dann antworte ich mit jedes mal mit einem Backflip... Und natürlich auch Weltfrieden.