Was würdet ihr gerne an euch oder eurem Leben ändern?

12 Antworten

Hallo Summergirl442!

Einfach viel mehr Zeit. Für Arbeit und Sport reicht es aber es gibt viele Dinge für die ich mich - auch im Forum - einsetze. Wie :

  • Menschenrechte
  • Gleichberechtigung
  • Tierwohl
  • Klima
  • Umwelt

Usw. Alles Dinge die sich wirtschaftlichen Dingen unterordnen müssen

Aber ein Kampf der viel Zeit kostet und die habe ich eben zu wenig

Dir einen schönen Tag

An meinem Leben, direkt nichts. Aber ich habe leider Gefühle für jemanden der sie nicht erwidert. Wenn es also dazu kommen könnte, dass er diese Gefühle ehrlich erwidert, wäre das wohl das einzige was ich mir wünschen würde.

Den Anspruch stelle ich aber aktuell an mein Leben überhaupt nicht, klar habe ich die ein oder anderen Probleme aber das sind eben alles Dinge die mich am laufen halten. Essen braucht Salz, und das Leben Probleme.

Trotz des oben genannten bin ich sehr glücklich und dankbar, über bzw für alles was ich hab.

Summergirl442
Beitragsersteller

Danke! Tolle Einstellung :)

Aktuell würde ich gerne meinen Traum verwirklichen und arbeite aktiv dran, dazu gehört auch die aktuelle Lebenssituation, die mich aufgrund Corona etwas belastet. Bin aber auf einem guten Weg.

Wenn es um Charakter geht, würde ich gerne mal meine Faulheit etwas loswerden. Ich mache Dinge unter Druck sehr schnell, präzise und ordentlich, schiebe sie aber vor mir hin bis es wirklich aller höchste Zeit ist, sie zu machen. Das ist super nervig und ich hasse mich selbst manchmal dafür, aber andererseits funktioniert das System bislang ja..

Ansonsten würde ich gerne mehr Interesse für andere Leute entwickeln. Ich kann viel reden und meine Interessen sind sehr durchwachsen, aber ich kann mich einfach nicht für so Kleinigkeiten und Smalltalk begeistern.. ich bin kein Mensch, der andere fragt wie es ihnen geht, oder was so los ist. Ich frage eher so spezifischere Fragen. Und leider hat das hin und wieder mal Probleme in Beziehungen gemacht, weil ich einfach nicht oft genug gefragt habe.. das würde ich auf jeden Fall gerne mal ändern.

Und Gefühle zeigen. Das ist auch überhaupt nicht mein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

wenn es nur temporär wäre, dann würde ich 1-2 Tage lang kleiner sein, mit dem Wissen von heute

LG Der1Streber

Viele Menschen wollen Veränderung, aber sie wollen sich nicht selbst ändern. Aber Veränderung kann wirklich bisschen weh tun. Doch wenn man verändert (die Umwelt oder sich selbst) dann wird alles gut meistens, je nach dem wie der Verlauf war

hoth560  22.07.2020, 02:44

Ich denke auch wegen Angst haben Menschen Entscheidungen zu treffen, weil sie sich fürchten, dass eine Veränderung ihre Leben zum Schlechten führen kann