Was würdet ihr für so einen Computer zahlen?

3 Antworten

Was würdet ihr für so einen Computer zahlen?

Nix. Weil ich ihn nicht brauche.

Wenn Du generell wissen willst was ein Gerät gebraucht mit diesen Daten wert ist, dann benutze die erweiterte Suche von Ebay, suche dort nach einem entsprechenden PC und schalte dort die Option ein nur verkaufte Angebote anzuzeigen. Dann siehst Du, für wie viel Geld gleichartige Rechner verkauft worden sind.

EinZFlo
Beitragsersteller

Danke, soweit hatte ich garnicht gedacht. Werde ich gleich mal probieren

Hallo,

da würde ich maximal 400 Euro für zahlen. Aber auch nur dann wenn ein wertiges Gehäuse und Netzteil vorhanden sind.

LG

Wieviel RAM und ssd hat er

Eligella696  27.12.2023, 12:06

Ah okay ssd sehe ich aber wo ist RAM

EinZFlo
Beitragsersteller
@Eligella696

Es sind 32 GB das steht in der dritt letzten Zeile :)