Was würdet ihr für einen Slogan für einen Kopfhörer namens earbooster nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 4k für die Ohren (bei so richtig teuren Kopfhörern für ein Audiophiles Publikum)
  • Better than nothing (bei so richtig billigen Kopfhörern)
  • Fashion isn't optional (für Kopfhörer die vor allem auf schickes Design setzen)

Wo sind die Dinger im Markt positioniert, welche Zielgruppe soll angesprochen werden. So banal ist das nicht. Wenn das nicht vorgegeben wurde, soll euer Lehrer mal seine Hausaufgaben machen. Sag´ ihm das ggf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung